• Jobs Job bei Stadtwerke Ingolstadt

Mitarbeiter Energiecontrolling (m/w)

Stadtwerke Ingolstadt

Ingolstadt

Ingolstadt

Mitarbeiter Energiecontrolling (m/w) Stadtwerke Ingolstadt Ingolstadt Ausarbeitung, Analyse und Bewertung von Kennzahlen zu Vertriebsprodukten und Erzeugungsanlagen; Mitwirkung bei der Erstellung von Monats­abschlüssen und Forecasts; Erstellung von Berichten im Zuge des Konzernreportings.

Als Zukunftsorientiertes Dynamisches Unternehmen Zählen Die Mit Ca 300 Mitarbeitern Zu Den Führenden Innovativen Energiedienstleistern In Bayern Wir Bieten Unseren Kunden Qualitativ Hochwertige Produkte Und Kompetente Dienstleistungen In Einer Breiten Palette Von Geschäftsfeldern An Und Sind In Den Bereichen Strom- Gas- Nahwärme- Und Fernwärmeversorgung Tätig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Mitarbeiter Energiecontrolling (m/w) Ihre Aufgaben: Ausarbeitung Analyse Und Bewertung Von Kennzahlen Zu Vertriebsprodukten Und Erzeugungsanlagen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats­abschlüssen Und Forecasts Erstellung Von Berichten Im Zuge Des Konzernreportings Unterstützung Bei Der Erstellung Der Wirtschaftsplanung Der Swi Energie Gmbh Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwer­punkt Finanzen/controlling Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Controllingbereich Sowie Branchenkenntnisse Sind Wünschenswert Analytisches Selbstständiges Und Verant­wortungsbewusstes Handeln Engagierte Persönlichkeit Mit Teamgeist Und Einem Freundlichen Und Sicheren Auf­treten Gute Kenntnisse In Sap Und Kosy Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Der Ms-office-produktpalette Internet Und Den Sonstigen Kommunikationsmedien Wir Bieten Ihnen: Befristetes Arbeitsverhältnis Einkommen Mit Sozialleistungen Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Tv-v Interessantes Und Anspruchsvolles Auf­gaben­gebiet In Einem Kompetenten Sowie Erfolgsorientierten Umfeld Wenn Sie Sich Jetzt Angesprochen Fühlen Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 22 Juli 2016 Ihre Be­wer­bungs­unterlagen Für Fachspezifische Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Den Bereichsleiter Personal Herrn Otto Raith Telefon-nr 0841 80-40 60 Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Controller Controlling Monatsabschluss Abschluss Forecast Reporting Wirtschaftsplanung Finance Finanz Rechnungswesen SAP Kosy Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Controller Controlling Monatsabschluss Abschluss Forecast Reporting Wirtschaftsplanung Finance Finanz Rechnungswesen SAP Kosy Mitarbeiter Energiecontrolling (m/w) Ausarbeitung Analyse Und Bewertung Von Kennzahlen Zu Vertriebsprodukten Und Erzeugungsanlagen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats­abschlüssen Und Forecasts Erstellung Von Berichten Im Zuge Des Konzernreportings Ingolstadt Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Controller Controlling Monatsabschluss Abschluss Forecast Reporting Wirtschaftsplanung Finance Finanz Rechnungswesen SAP Kosy

Teamleiter (m/w/d) Auftragssteuerung und Warenwirtschaft
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Kommunalbeauftragte*r (m/w/d) im Bereich Geschäftsfeldentwicklung und Netzvertrieb

Abteilungsleiter (m/w/d) Rohrnetze Gas Wasser Fernwärme

Rechtsberater (m/w/d)
   smartOPTIMO GmbH und Co. KG (Gartlage)

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Planegg)

Stabsfunktion Recht (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nowega GmbH (Münster)